Termine

Noten Schlagzeug Keyboard Querflöte Gitarre Posaune Klarinette

siehe auch "Jazztrio"

 Geboren am 9.9.1980 in Mödling, kann der begehrte Noch-Junggeselle auf eine fundierte musikalische Ausbildung ab seinem 7. Lebensjahr zurückblicken. Zunächst in der Musikschule Triestingtal bei Helmut Strobl, später am Konservatorium Eisenstadt bei Prof. Toni Pereskics.

 Insgesamt zwei Jahre absolvierte der Klarinettist, Alt- und Tenorsaxophonist bei der Militärmusik Burgenland und ist seitdem musikalisch außer für das Cuvée Orchestra (dem er seit 2003 angehört) auch bei zahlreichen anderen Orchestern und Formationen aktiv, z.B. beim 18th Street Saxophone Quintett, bei den Big Bands Kirchberg/Wechsel und Hirtenberg, sowie bei den Hausbergmusikanten. 

Für den Musikverein St.Veit /Triesting bildet er Klarinette- und Saxophonschüler aus.

 Sein liebstes Beschäftigungsfeld (nach seiner Herz-Dame) ist das JazzTrio Cuvée. 

Zurück zur Liste

 
 
 

© Cuvée Orchestra Vienna 2017ImpressumKontakt