Termine

01.03.2020

Brunchen mit Jazz im Schloß Wilhelminenberg

08.03.2020

Jazzbrunch im "Handwerk" des Hotel Wimberger

22.03.2020

Jazzbrunch im Hotel Wimberger

Noten Schlagzeug Keyboard Querflöte Gitarre Posaune Klarinette

 "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" !

Mal spielt er Bass, mal spielt er besser, aber immer sorgt er für den "guten Ton" beim Cuvée-Orchestra, denn er zupft nicht nur einen flotten Darm, sondern dreht auch mit flinken Fingern an sämtlichen Reglern der Tonanlage.

Der gebürtige Traiskirchner Technik-Tüftler ist nicht nur Gründungsmitglied des Cuvée-Orchestras, sondern auch bei der Musikkapelle seiner Heimatgemeinde höchst aktiv. Seiner aufopferungsvollen Tätigkeit im Hintergrund ist es wohl zum Gutteil zu verdanken, dass das Cuvée-Orchestra 2010 sein 30jähriges Bestandsjubiläum feiern konnte.

 

Zurück zur Liste

 
 
 

© Cuvée Orchestra Vienna 2020ImpressumKontakt